Alle hier gezeigten Nymphen werden von mir handgebunden und mit hochwertigem UV-Lack versiegelt. Dadurch erhalten die Nymphen einen schönen Glanz und sind sehr robust. Die Grössen, sowie die Hakenfarben und Hakenformen sind wählbar, üblicherweise fische ich Nymphen in Grösse 12, 14 oder 16, auf Bronce- oder Goldhaken in Shrimpform gebunden. 
Hier eine kleine Auswahl meiner gebräuchlichsten Nymphenmuster:

(Die Kollektion ist im Aufbau und wird laufend erweitert. )

felchennymphe 1
Kari's Felchennymphe #1
felchennymphe 2
Kari's Felchennymphe #2
felchennymphe 3
Kari's Felchennymphe #3
felchennymphe 4
Kari's Felchennymphe #4
felchennymphe 6
Kari's Felchennymphe #5
felchennymphe 5
Kari's Felchennymphe #6
felchennymphe 7
Kari's Felchennymphe #7
felchennymphe 8
Kari's Felchennymphe #8
felchennymphe 9
Kari's Felchennymphe#9

 

 

Diese Nymphen können auch einzeln oder als Set's hier im Shop bestellt werden.

Aus den oben vorgestellten Nymphen binde ich meine Hegenen. Mehr details dazu ->hier