Wissenswertes

Reparatur-Service

Hegenen-Reparatur-Service:

Hast Du eine Hegene zerrissen, fehlen eine oder mehrere Nymphen??
NICHT WEGSCHMEISSEN!!!!!!
Das ist kein Problem.
Bring das Wrack vorbei (oder sende es per Post). Wir machen dann miteinander ab, was getan werden soll:

  • die fehlende(n) Nymphe(n) ersetzen,
  • die Hegene sonstwie reparieren,
  • oder gar komplett neu binden.

Das alles zu einem Preis, der sicher unter dem einer neuen Hegene liegt. (Man hat ja auch unter den Hegenen seine Favoriten, die man nicht so einfach ausmustert oder wegschmeisst.)

btw
Ich repariere alle Hegenen, also auch jene, die nicht von mir hergestellt wurden.

Bei Fragen bitte nicht zögern, und via Kontakt bei mir melden, wir finden sicher eine Lösung.


Kari’s Felchenzapfen-Reparatur-Service:

Ist etwas an Kari’s Felchenzapfen defekt??
NICHT WEGSCHMEISSEN!!!!!!
Das ist auch kein Problem.
Kari’s Felchenzapfen ist modular aufgebaut, das heisst, jedes einzelne Teil ist ersetzbar. Ich habe alle Ersatzteile an Lager. Deshalb vorbeikommen, oder Kari’s Felchenzapfen per Post schicken, die Reparatur dauert nicht lange und ist sicher günstiger als Kari’s Felchenzapfen neu zu kaufen.

Bei Fragen bitte nicht zögern, und via Kontakt bei mir melden, wir finden sicher eine Lösung.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar